Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertagsgeschenke

Zuallererst  vielen lieben Dank für Eure ganzen Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr darüber.

Und dann wünsche ich allen Müttern heute noch einen schönen Mutterag. Ich hoffe, Ihr habt Euch alle verwöhnen lassen.

Ich hatte mir auch Gedanken gemacht, was man denn seiner Mutter und auch der Schwiegermutter schenken kann. Denn eigentlich haben die beiden alles. 
Beide können unheimlich gut kochen und deshalb gab es für meine Mutter und für meine Schwiegermutter jeweils ein Kochbuch, welches ich selbst gebunden habe.




Innen ist es in verschiedene Kategorien eingeteilt.



Und damit verlinke ich mich dann auch gleich nochmal bei der kreativ-durcheinander Challenge zum Thema Muttertag.




Ganz liebe Grüße Steffi 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Idee finde ich total super!
    Und irgendwann mache ich so eins mal für mich, denn bei mir fliegen alle Rezepte nur so durcheinander!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Da freuen sich die Mamas bestimmt riesig.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Steffi!
    So eine liebe Idee - schaut sagenhaft gut aus!
    Klasse!

    Schönen Sonntagabend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee...
    Würde ich so wunderschön gestaltet auch schon nehmen, flöt...
    Viel Glück und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:58

    Ein super schönes Album, wie alles von dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Muttertagsgeschenk, liebe Steffi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee! Die Bücher sind bestimmt super angekommen und werden hoffentlich auch fleißig gefüllt!
    Schön, dass du bei KD dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Steffi die Idee ist ja toll!!! Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen