Samstag, 15. Juli 2017

Heimathafen


Heute habe ich ein Windlicht gebastelt mit den tollen Stanzen "Häuserreihe" und "Heimathafen" von Creative-Depot.





LG und einen schönes Wochenende wünsche ich Euch
Steffi 

Kommentare:

  1. Oh.....wow....das ist sooooo zauberhaft schön geworden!
    Ganz toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schööööön!
    Ich hab inzwischen auch eine Idee für ein Teelichtglas, muss nur noch die Zeit zum Umsetzen finden! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll!!!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist so wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich bin verliebt! Die Häuschen haben mir ja gerade bei Christine schon so gut gefallen, aber deine Variante auf einer Laterne überzeugt mich jetzt komplett! WUNDERSCHÖN!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich gerade so! Denn ich habe gesehen, dass ich in der Liste deiner Inspirationsquellen sein darf! Dankeschön!!!

      Löschen