Sonntag, 9. Juli 2017

Zur hölzernen und grünen Hochzeit


am vergangenen Wochenende für meine Schwägerin und meinen Schwager habe ich diese Karte gewerkelt.


Ich habe wieder die tolle Schablone Herzkreis von Creative-Depot verwandt. Die Strukturpaste habe ich dafür wieder etwas eingefärbt und von innen nach außen dann hell auslaufen lassen.


Ein kleines Holzherz als Symbol für die hölzerne Hochzeit durfte natürlich nicht fehlen.



Da unser Sohn Lukas Patenkind ist , hatte dieser natürlich auch noch eine Kleinigkeit in den Händen.
Dafür hatte ich mir bei der lieben Sabine von beemybear ein Holzherz lasern lassen und damit eine kleine Leinwand gestaltet. 
 


LG Steffi 

Kommentare:

  1. Es gibt niemand der Herzen schöner in Szene setzen kann als Du!!
    Ich bin wieder mal verliebt in alles was ich hier heute sehe....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ein tolles und persönliches Geschenk!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kärtchen sind dir sehr schön gelungen <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen