Montag, 11. September 2017

Einladung zur Silberhochzeit

Am vergangen Wochenende haben wir die Silberhochzeit meiner Tante und meines Onkels gefeiert. Dafür durfte ich die Einladungen und auch ein wenig Deko basteln.

Eine ganz schlichte, aber elegante Karte sollte es werden. Und hierfür haben wir uns dann letztendlich entschieden.




100 dieser Einladungen habe ich gefertigt. Hier nochmal alle auf einen Haufen ;-) .



Für den Saal brauchte meine Tante dann noch einen Saalplan und natürlich Tischkarten.


So konnte jeder Gast schnell sehen, an welchem Tisch er Platz nehmen durfte.


Und auf den Tischen war jeweils noch einmal eine Tischkarte zur Orientierung.


Es war eine tolle Feier und mir hat dieser Auftrag sehr sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Steffi Hoc

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Hier also Deine angekündigte Fleißarbeit! Volle Hochachtung!!! Ganz tolle Einladungskarte, Tischkarten und Deko!
    Sehr geschmackvoll, es war bestimmt ein schöner Event.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst fleissig. Total edel, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. 😍 Das war bestimmt eine rundum gelungene Feier. Traumhaft schöne papeterie, die du hierfür gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen