Direkt zum Hauptbereich

Neue Stanzen und Stempel

WERBUNG

OH Ihr Lieben,

mein Blog ist im Moment sehr ruhig. Dabei bin ich nicht untätig. Auf Instagram und Facebook habe ich in den letzten Tagen noch einige Posts online gestellt.
Nur manchmal fehlt mir dann echt die Zeit auch den Blog damit zu füttern.

Aber heute muss ich Euch unbedingt noch eine Karte zeigen. Denn es kam wieder ein prall gefülltes Paket von Creative-Depot an mit lauter schönen neuen Stanzen, Schablonen, Stempeln und Papier.

Und da ich auch gerade mein neues Maschinchen , die Gopress and Foil Maschine, angeschmissen hatte, musste ich gleich loslegen.

Mit diesem tollen Maschinchen lassen sich tolle Sachen folieren. Schaut Euch einfach mal ein Video auf Youtube dazu an.

Und hier meine Karte mit der tollen neuen Häuserrandstanze.


Auch der Schriftzug ist neu und stammt aus dem Set "W-wie Weihnachten". Ich liebe dieses Set schon jetzt. :-)


Hier auf dem letzten Bild könnt Ihr den schönen Glanz erkennen, den man mit der Folie und den Stanzen erzielen kann.
Wirklich klasse.

Die Tage gibt es dann wieder mehr von mir.

Ganz liebe Grüße Steffi