Mittwoch, 11. Oktober 2017

W-wie Weihnachten und noch ein neues Designteammitglied

möchte ich heute hier offiziell begrüßen.

Liebe Michéle, herzlich Willkommen im Designteam von Creative-Depot. Ich freu mich sehr dass Du jetzt dabei bist und bin schon gespannt auf Deine Werke. Hier findet Ihr den Blog von Michéle:


Und dann möchte ich Euch noch zwei weitere Weihnachtskarten mit dem Set "W-wie Weihnachten" zeigen. Ich liebe dieses Set.










Die Häuschen auf der nächsten Karte stammen aus dem Set "Weihnachtspost" von Creative-Depot.





LG Steffi 

Kommentare:

  1. Wunderschön Stefanie... hach... langsam werde ich wohl auch an Weihnachten denken...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach....das Kärtchen mit dem Weihnachtsbaum ist genau meins...total schöööön1
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich mag deinen natürlichen, schlichten Stil. Wundervolle Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    zwei wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert!!! Dezent und edel, da passt einfach alles!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Karten. So edel.

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, Du bist ja schon voll im Weihnachtsrausch. :)) Sooo schöne Karten ... Ich bin gedanklich noch im Herbst.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, allesamt!
    Ich bin ganz geplättet! Spitzenmäßig!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Karten, liebe Steffi! Da freue ich mich richtig auf nächsten Monat, wenn ich endlich wieder Zeit zum Werkeln habe.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    Glückwunsch zum "Nachwuchs"!
    Deine Karten sind mega schick!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen