Direkt zum Hauptbereich

Häuschen...

WERBUNG

sind gerade ja total im Kommen. Auch ich bin unter die Häuslebauer gegangen. Ich musste sie einfach ausprobieren.
Dabei habe ich zwei Varianten gemacht, einmal nach einer Anleitung von der lieben Gabi, die Anleitung findet ihr



Das sind die beiden kleinen schwarzen Häuschen.



Und die andere Anleitung, das große Häuschen habe ich bei Kerstin von "Stine im Flow" gesehen. Die findet Ihr




Für das große Häuschen habe ich das tolle Designpapier von Creative-Depot (WERBUNG) verwendet.


Wünsche werden wahr... ein so schöner Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot (WERBUNG).



Auf den kleinen schwarzen Häuschen habe ich mal ein Weihnachtsset "Weihnachtszauber" aus dem letzten Jahr von Creative-Depot (WERBUNG) herausgekramt und in Kupfer embosst.  Das Tannenbäumchen stammt aus dem Set "Weihnachtspost".



Was sagt Ihr?

Und natürlich vielen lieben Dank an Gabi und Kerstin für die tollen Anleitungen. Sie lassen sich super nacharbeiten.


Und ich hab mich nochmal schnell bei der neuen Kreativdurcheinander Challenge zum Thema 3 D verlinkt ;-).

Ganz liebe Grüße Steffi

(Die von mir verwendeten Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt).