Montag, 13. November 2017

Neue Farben getestet....


Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post ;-). Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Heute zeige ich Euch mal mein Experiment mit den Pearlcolors Magic von Finetec, die ich letzte Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen habe :-) . Die Farben sind der Hammer.
Sowie ich es im Internet gelesen habe, kann man diese Farben auch wunderbar für Handlettering oder Kalligraphie benutzen. Da ich da aber noch nicht so Erfahren mit bin und noch keine Ergebnisse vorweisen kann, habe ich gedacht, ich teste sie mal mit dem schönen Stencil von Sabine ;-)  (beemybear), der letzte Woche bei mir eingezogen ist und natürlich den Stanzen von Creative-Depot (WERBUNG).


Auf den Bildern kann man es schlecht erkennen, aber die Farben leuchten richtig toll und haben einen tollen Pearleffekt.

Ich habe einfach vorsichtig mit den Farben,über den Stencil gefahren. Und anschließend auch meine ausgestanzten Teile damit angemalt.

Das coole ist, dass die Farben auf weißem Papier fast nicht zu sehen sind. Aber auf schwarzem Papier hinterlassen Sie einen coolen farbigen Effekt.


Ein bisschen rosa zu Weihnachten darf sein oder besser Roségold, würde ich sagen.


Ganz liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Ui, schöööön!
    Schaut richtig edel aus auf dem dunklen Papier! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen