Sonntag, 17. Dezember 2017

Blog Hop Creative-Depot


Hallo Ihr Lieben

und Willkommen zu unserem Blog Hop am 3. Adventssonntag. Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

Ihr kommt vielleicht wieder von der lieben Sabine,

Ansonsten startet einfach wieder bei mir und klickt Euch durch. Viel Spaß.

Wir haben für unsere beiden Creative-Depot Mamas: Marion und Iris vom Designteam einen Adventskalender zusammen gestellt, um den beiden eine Überraschung und eine schöne Adventszeit zu bereiten. Die beiden haben es wirklich verdient.
Da meine beiden Türchen bereits geöffnet wurden, darf ich Euch heute zeigen, was ich dazu beigetragen haben. Ich hatte die Türchen Nr. 4 und 12.

Hier seht Ihr Türchen Nr. 4.


Dahinter versteckte sich ein Glas "Moin, Moin" Tee :-).


Und hinter Türchen Nr. 12 versteckte sich ein "Büroheld" (findet Ihr bei der lieben Iris von Herzwerk Hermann).




So und nun schick ich Euch weiter zur lieben Claudia .


Hier könnt Ihr sonst wieder alle
Teilnehmer des Weihnachts Blog Hops finden.

                                            Miriam    http://momentan.blogspot.de/ 
                                      Nadine (Gast)   http://stempelwichtellei.blogspot.de/ 


Einen schönen 3. Advent
wünscht Euch Steffi 


Kommentare:

  1. Ah, das war drin ...! Deshalb war es so schwer! :-)
    Schaut schön aus und in echt noch viel mehr!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und beide Verpackungen gefallen mir extrem gut.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    zwei simple aber schöne Verpackungen!
    Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Da haben sich die beiden sicher riesig gefreut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, die Verpackungen alleine waren schon der Knaller! Daher habe ich sie nach dem Öffnen genauso wieder verschlossen und gebe weiterhin damit ein bisschen an ;-) Ich bin soo happy darüber, dass wir so tolle Kalender bekommen haben. Der Inhalt ist so toll und Beides ist schon gut im Einsatz.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich hübsche Verpackungen geworden, liebe Steffi. Die gefallen mir total gut. Und der Inhalt ist ja auch eine Augenweide.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    sehr schöne Adventskalender-Überraschungen, und wie immer perfekt und super geschmackvoll eingepackt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. 2 superschöne Geschenke - die Schalen bewundere ich immer wieder und der Tee schmeckt bestimmt richtig gut :) Sehr hübsch verpackt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, deine Geschenkverpackungen sehen wunderschön aus ... ich liebe Sterne :-)
    LG sendet Dir Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sterne....deine Verpackung ist super und die Schale ist ebenfalls so schön.

    AntwortenLöschen