Sonntag, 10. Dezember 2017

Blog-Hop Team Creative-Depot



Herzlich Willkommen Ihr Lieben zu unserem heutigen Blog-Hop. Wie auch letzten Sonntag, zeigen wir Euch heute nochmal ein paar wunderbare Ideen rum die Sachen von Creative-Depot.

Ihr kommt evtl. grad von der lieben Sabine . Ansonsten fangt Ihr einfach bei mir an und klickt Euch weiter. Unten findet Ihr nochmal alle heutigen Teilnehmer.

Ich möchte Euch heut ein wenig Deko zeigen. Der ein oder andere wird es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen habe.
Ich habe diese schönen Glasflaschen (von Ikea) mit den Schablonen von Creative-Depot* und Pasten von Nuvo Mousse verschönert.

Bei der ersten Flasche habe ich direkt die Pasten auf das Glas aufgetragen.


In der Mitte durften dann die schönen Flügel (von Creative-Depot*) Platz nehmen. Oben noch zwei an das Bändchen und fertig.



Bei meiner zweiten Flasche habe ich mir Sterneffektfolie dazu genommen. Hier habe ich mit der Nuvo Mousse in Fresh Copper gearbeitet und anschließend die Folie um das Glas geklebt.


Auch der Stern in der Mitte ist mit der Nuvo Mousse gemacht. Dafür habe ich Nuvo Mousse auf ein Stück Papier gestrichen und gut trocknen lassen bis zum nächsten Tag. Dann kann man es einfach ausstanzen.

 Und hier nochmal beleuchtet.




Was sagt Ihr, gefällt Euch  meine Deko. Man kann natürlich viel variieren. Solche Gläser gehen nicht nur zu Weihnachten.


Und jetzt viel Freude bei Claudia .


Teilnehmer des Weihnachts Blog Hops


Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Eure Steffi

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Die von mir verwendeten Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!!!
    Love it....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Steffi, das sieht ja toll aus. In der Weihnachtszeit kann es gar nicht genug leuchten und funkeln. Superschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ich bin schockverliebt und würde am liebsten sofort zu Ikea sprinten :-) Eine ganz wunderschöne Idee von Dir und Sterne gehen doch immer :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also Steffi das ist ja eine traumhaft schöne Idee. Das muss ich unbedingt auch mal
    ausprobieren. Danke für diese schöne Inspiration:)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Idee und Inspiration, liebe Steffi! Eine ganz tolle Deko zum Nachmachen und Verschenken. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, Steffi!
    Was für eine tolle Idee! So schöööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee - ich persönlich kannte das noch gar nicht :) Danke für die Inspiration!
    Schaut echt schön und festlich aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich ja mal eine stimmungsvolle Idee, klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen. Ich bewundere dich, dass du die Paste so ordentlich direkt auf das runde Glas bekommen hast. Ich kämpfe schon bei gerader Fläche. Beleuchtet und mit Engelsflügeln ein Traum.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    die Gläser sind ja wundervoll geworden! :)
    Gefallen mir sehr sehr gut! DEn Umgang mit Nuvo Mousse muss ich aber erst noch erlernen, mein erster Versuch gign total daneben und das Muster des stencils war kaum mehr sichtbar...

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    einfach grandios sind Deine verzierten Gläser mit Beleuchtung!!! Vor allem das erste hat es mir angetan, so zart und fein mit dem tollen Stempel und den feinen Engelsflügelchen, 'schmelz'!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen