Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Geburtstagskarten

Die Stanze "Herz im Kreis" ist einer meiner Lieblingsstanzen von Creative-Depot zur Zeit. Ach, eigentlich liebe ich alle Stanzen von Creative-Depot....lach.... Marion und Iris treffen immer genau meinen Geschmack.



Im Hintergrund habe ich mal wieder ein bisschen mit Aquarell gearbeitet.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Geburtstagsgrüße" von Creative-Depot.


Und eine zweite Variante in der Farbe Blauregen .






Ganz liebe Grüße Steffi

Viel zu wenig Zeit

... habe ich im Moment, um mit den schönen neuen Sachen von Creative-Depot zu werkeln.

Die Kommunions- und Konfirmationsaufträge häufen sich gerade und deshalb kann ich Euch gar nicht so viel anderes zeigen. Deswegen ist es auch etwas ruhiger hier.

Aber diese zwei Alben habe ich im Januar für eine Taufe gefertigt.




Liebe Grüße Steffi

Babykarte

Eine weitere Babykarte kann ich euch heute zeigen. Wieder habe ich die schöne Stanze "Baby-Kreisanhänger" von Creative-Depot benutzt.

Hier habe ich den ausgestanzten Kreis auf einen zweiten weißen Kreis geklebt und den kleinen süßen Hasen aus dem Baby Set-Hase von Creative Depot angehängt.


Der Hintergrund ist geprägt mit Sternen.

Liebe Grüße Steffi

Tischlichter oder Lichthüllen zur Kommunion

Heute zeige ich Euch zwei verschiedene Arten von Tischlichter, die Ihr ab sofort passend zu den von uns angebotenen Einladungskarten zur Kommunion bzw. Konfirmation in unserem Dawanda-Shop finden könnt.

Hier zuerst die Jungenvariante, wobei der Name natürlich individuell auf Mädchen und Junge angepasst werden kann.




Und hier einmal die Mädchenvariante, ein bisschen verspielter mit einem Blümchen.




LG Steffi

Monstermäßig

geht es hier heute weiter.

Eigentlich hatte ich einen anderen Post geplant, aber da heute bei mir noch mehr neue Stempel von Creative-Depot eingezogen sind, muss ich das erst zeigen.
Diese kleine Monster sind einfach zu süß. Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Deswegen musste es auch gleich mal ausprobiert werden ;-).


Gestempelt habe ich in Petrol und dann mit den Mischstiften das Monster ein wenig angemalt.


Dieses Set eignet sich auch toll für Geburtstagseinladungen.


Und was für ein Zufall, dass ich die Karte gleich morgen für meine kleine Nichte, die 6 Jahre alt wird, verwenden kann, zusammen mit einem Monster-Freundebuch ;-).


Einen schönen Abend Euch allen.

LG Steffi

Blume mit Steg

heißt eine ebenfalls neue Stanze von Creative-Depot, die ich für meine heute Karte verwendet habe.

Dafür habe ich die Blume ausgestanzt und dann nochmal entlang der Außenkante ausgeschnitten.


Der Spruch stammt aus dem Baby Set Hase ;-). 

Und da ich gerade Aquarellpapier vor mir liegen hatte, wurde der Hintergrund in der Farbe Blauregen eingefärbt.


LG Steffi

Neue Babystanze

Habt Ihr schon die neuen Stanzen und Stempel von Creative-Depot entdeckt. Ich bin ja total schockverliebt.

Die neue Stanze Baby-Kreisanhänger ist nach einem Entwurf von mir entstanden. Und deshalb zeige ich Euch heute auch eine Karte damit.






LG Steffi und einen schönen Sonntag Euch allen

Kommunionseinladung Nr. 6 und das passende Fotoalbum

kann ich Euch heute zeigen. Eine ganz edle Variante, wie ich finde. Was sagt Ihr?



Hier seht Ihr das passende Album in Schiefergrau und Flüsterweiß.






Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Steffi

Einladung zur Kommunion Nr. 5

Heute habe ich wieder eine Kommunionseinladung für Euch, dieses mal in Holzoptik. Ich liebe dieses schöne Papier.



Der gestempelte Kreis hinter dem Fisch stammt aus dem Set "Jubiläumszahlen" von Creative-Depot.


Der Text ist auf Transparentpapier gedruckt.



Alle meine Entwürfe zur Kommunion findet Ihr auch oben unter dem Extra Reiter Kommunion/Konfirmation.

LG Steffi

Hochzeitskarte

Eine schlichte aber wirkungsvolle Hochzeitskarte ist vor ein paar Tage entstanden.


Dafür habe ich das Herz aus dem Set "Sternentanz" von Creative-Depot  in weiß embosst.


Der Schriftzug Ja stammt von Uschi aus dem Steckenpferdchenshop.


Ein bisschen Microgarn von Creative-Depot durfte hier ebenfalls nicht fehlen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Und entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiere bei Euch, aber die Zeit lässt es momentan einfach nicht zu.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Eine Babykarte

zeige ich Euch heute zur Abwechslung ;-). Hier habe ich mit dem Baby Set Elefant von Creative-Depot gearbeitet.
Die Karte war wieder für Zwillinge, deswegen sollten die Namen auch mit drauf.


Der Elefant ist einfach so süß oder?



Hach, und in den nächsten Tagen kommen neue Stanzen in den Creative-Depot Shop. Schaut unbedingt rein. Ich freu mich schon so auf die Lieferung. :-).

Liebe Grüße Steffi

Einladung zur Kommunion Nr. 4

Heute gibt es wieder eine Einladung zur Kommunion in Petrol, Grau und Flüsterweiß.
Ich mag dieses Kreuz ja so gerne.



Und dazu gibt es ein passendes Fotoalbum in DIN A 5 Größe .



LG Steffi

Einladung zur Kommunion/Konfirmation Nr. 3

Heute zeige ich Euch eine Kommunionkarte  in Flüsterweiß und Petrol. Ganz schlicht.

Der Fisch ist auf Transparentpapier in weiß gedruckt.



Als Hingucker habe ich noch einen kleinen silbernen Fisch am Bändchen befestigt.


Diese Karte habe ich auch in der Mädchenvariante gebastelt. Hier in den Farben Zarte Pflaume und Flüsterweiß





Alle Kommunionkarten können gerne bei mir bestellt werden. Einfach eine Email an stefanie.glende@ewetel.net schicken.

LG Steffi