Dienstag, 28. Februar 2017

Montag, 27. Februar 2017

Geburtstagsleporello


Heute habe ich eine ganz besondere Geburtstagskarte, die ich Euch zeigen möchte. Vielmehr ein Geburtstagsleporello für meine liebe Designteam-Mama  Marion von Creative-Depot ;-).
Die liebe Marion hat heute Geburtstag und aus diesem Grund habe ich ihr ein kleines Geburtstagsleporello gebastelt.
Achtung Bilderflut!!!!!!




Der Rohling stellt eine CD-Verpackung dar, die ich von außen beklebt habe.


Der Schriftzug und das Band stammen von Creative-Depot.


Und für die Innenseiten habe ich fast ausschließlich Stanzen von Creative-Depot verwandt.







Hier nochmal das ganze von oben.


Meine Post dürfte auch heute spätestens angekommen sein.

Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag liebe Marion. Ich hoffe Du genießt den Tag mit deinen Lieben und lässt dich ordentlich verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Steffi

Sonntag, 26. Februar 2017

Samstag, 25. Februar 2017

Zur Hochzeit


Ich war heute Nachmittag, während meine Jungs Fußball geschaut haben, wieder ein bisschen fleißig und dabei rausgekommen ist diese Karte zur Hochzeit.


Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gestaltet.


Die Herzen sind mit der Cameo geschnitten und habe ich dann mit dem Wink of Stella Glitzerstift ein bisschen bemalt.


Der Schriftzug ist von Creative-Depot.

LG Steffi

Mittwoch, 22. Februar 2017

Montag, 20. Februar 2017

Trauerkarten


Leider müssen auch diese Karten mal sein, und da der Vorrat auf ist, brauchte ich dringend ein paar Trauerkarten.
Ganz schlicht und edel.




LG Steffi

Samstag, 18. Februar 2017

Einladungen zur Konfirmation


Diese schönen Einladungen zur Konfirmation haben die Tage meinen Basteltisch verlassen.
Diese Art von Karten hatte ich bereits letztes Jahr ein paar Mal gefertigt. Aber in dieser Kombination Schiefergrau mit dem blauen Fisch gefallen Sie mir besonders gut.




LG Steffi

Freitag, 17. Februar 2017

Einmal noch Strukturpaste...

habe ich für Euch heute im Angebot ;-). Wieder ganz zart, ich mag es ja gerne so schlicht, mit etwas Minzmakrone, einem Blümchen und ein schlichter Gruß, der übrigens aus dem Set "Grüße Mischmasch" von Creative-Depot stammt.




Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Steffi

Mittwoch, 15. Februar 2017

Heute war mir nach Schmetterlingen...

deswegen ist er auch gleich auf meine Karte geflogen ;-).


Im Hintergrund habe ich wieder mit ein bisschen Strukturpaste auf Aquarellpapier gearbeitet und dann noch ein bisschen eingefärbt.

Der Schmetterling ist doppelt gelegt.


Der schöne ausgestanzte Schriftzug ist eine Stanze von Creative-Depot.


LG Steffi

Sonntag, 12. Februar 2017

Glückwunschkarten zur Kommunion


Auch Glückwunschkarten werden gebraucht zur Kommunion. Aus diesem Grund habe ich diese beiden Exemplare mal gefertigt.



Der Fisch ist ein Design von mir und findet Ihr im Stempelset von Creative-Depot "Stilvolle Firmung". Diesen habe ich zuerst in weiß embosst auf Aquarellpapier und dann mit der Farbe Jeansblau ein bisschen eingefärbt.


Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Set "Stilvolle Firmung".




Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen
Steffi

Samstag, 11. Februar 2017

Kommunionseinladung für Mädchen


Diese schöne Kommunionseinladung war bereits ebenfalls einer meiner Aufträge.
Hier habe ich mal zur Abwechslung eine Einstecktasche gemacht. Auf dem herauszuziehenden Blatt stand der Einladungstext.


 Der Herz ist in weiß embosst auf himberrotem Farbkarton und stammt aus dem schönen Set "Moderne Firmung" von Creative-Depot.


Der Schriftzug ist auf einer Banderole in Himbeerrot gedruckt. Zum Schluss noch ein bisschen passendes Mikrogarn, ebenfalls von Creative-Depot und fertig war die Einladung.

Liebe Grüße Steffi

Freitag, 10. Februar 2017

Kommunionseinladungen


Heute habe ich wieder eine Kommunionseinladung für Euch. Dieses Mal in Flüsterweiß und Petrol.

Dieser Kommunionsauftrag ist bereits vor ein paar Tagen fertig geworden.


Der Schriftzug ist auf Transparentpapier gedruckt.



Bildunterschrift hinzufügen

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Steffi

Dienstag, 7. Februar 2017

Meine erste Osterkarte..


Ich muss gestehen, bisher habe ich nie Osterkarten gebastelt. Aber mit den schönen Sets von Creative-Depot war es unvermeidlich ;-).

Heute habe ich mit dem Set "Mini Ostereier" gearbeitet.


Die Ostereier habe ich auf Aquarellkarton embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und etwas Farbe angemalt.



Der Schriftzug stammt aus dem Set "OStern".


LG Steffi