Sonntag, 7. Januar 2018

Einladung zur Kommunion

Hier seht Ihr heute Entwurf Nr. 3 für Einladungen zur Kommunion.


Der Hintergrund hier ist mit Strukturpaste gearbeitet und dann mit Aquarellfarben angemalt.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,bin auf der Suche nach Konfi-Karten über CD auf deinen Blog gestoßen.Mir gefällt ja die 3.Variante am besten !!! Was ist das für Strukturpaste und wo bekomme ich die, denn bei CD habe ich solche nicht gefunden.
    HG von Steffi aus O. ( und wirklich nur so,keine Abkürzung ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich habe meine aus dem hiesigen Bastelgeschäft von Douch Dobadou. Die gibt es bestimmt online in verschiedenen Shops. Schau mal bei Steckenpferdchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Super! Eine tolle Idee für eine Kommunionkarte, genau wie die anderen auch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen