Dienstag, 9. Januar 2018

Ideensammler


Für meine lieben Designteam-Chefinnen Marion und Iris vom Creative-Depot hatte ich zu Weihnachten noch eine Kleinigkeit gewerkelt. 
Für jeden hatte ich einen kleinen Ideensammler entworfen. 

Dafür habe ich das tolle Designpapier* aus dem Creative-Depot Shop verwandt sowie viele verschiedene Stempel* und Stanzen*.








Und hier nochmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Designteammitglieder Iris, Nora-Louiza, Anne, Nadine und Sandra.

Ich freu mich, dass Ihr jetzt dabei seid.

Ihr findet alle Designteammitglieder in der Sidebar verlinkt. 

GLG Steffi

* Dieser Beitrag enthält Werbung. Von mir verwendete Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut, Deine Ideen-Sammler, liebe Steffi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen